S04
  Startseite
    Spielkommentare
  Archiv
  Spiele/Ergebnisse
  Transfers
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

S04 Adler

http://myblog.de/s04-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Manager

NEUER TRAINER AUF SCHALKE
Am heutigen Tage gibt Schalke den neuen Manager tim_s04 bekannt. Es war eine lange, aber für tim_s04 nie gefährdete Entscheidung. Der ganze Verein, von Kuranyi über den Physiotherapeuten bis hin zum Wasserträger ist heiß auf die neue Saison und kann den Saisonstart kaum erwarten.
Das Ziel heißt eindeutig: mindestens ein Platz unter den ersten 4, ein eigentlich gut erfüllbares Ziel.Wir wollen den Maßstab für diese Saison noch nicht so hoch stecken, um dann hinter den Erwartungen zurückzubleiben.
Manager tim_s04 zu seiner Einstellung: Ich bin überglücklich, das ich hier angenommen wurde und werde mein Bestes geben um die Erwartungen zu erfüllen.
Kapitän für die kommende Saison ist Kobiashvili, er hat meiner Meinung nach die besten Beziehungen zur Mannschaft und ist ein etablierter und angesehener Spieler

Der erste Vereinspartner für die neue Saison steht fest: Wir freuen uns, den FC Chealsea London als Vereinspartner vorstellen zu dürfen. Aus geheimen Kreisen erfuhrt man das der Manager von Chealsea ein Blau- Weißer ist und so zögerte man nicht lange mit einer Anfrage für die Partnerschaft. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, Chealseas Vereinsführung bejahte in einer extra einberufenen Sitzung einstimmig.
20.5.07 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung