S04
  Startseite
    Spielkommentare
  Archiv
  Spiele/Ergebnisse
  Transfers
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

S04 Adler

http://myblog.de/s04-news

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BORDON WEG!!!

Am heutigen Tage lässt Manager tim_s04 verlauten, das Marcelo Bordon den Verein in den nächsten Tagen in Richtung Chealsea verlassen wird.

Wir haben mit ihm gesprochen und sind uns einig geworden, dass er mit Chealsea mehr erreichen kann und wir für ihn 3 gute Leute kriegen können, die zwar seine Stärke nicht erreichen können, uns aber insgesamt mehr weiterhelfen. Die beiden schon genannten Spieler Kalou und Cudicini werden noch durch Topverteidiger Ferreira ergänzt.

Ferreira zu seinem Vereinswechsel: Schön, endlich einen Stammplatz zu haben, bei Chealsea machte mir das Bankdrücken keinen Spaß mehr, hier in Schalke sind alle nett, ich fühle mich wohl.

20.5.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung